What's happening?

Video Sources 11 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! FileMoon
Invasion vom Mars

Invasion vom Mars

Sie kommen aus der Unendlichkeit und sie werden uns verändern. Kein Platz auf Erden ist noch sicher.Jun. 06, 1986USA100 Min.PG
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Der kleine Junge David bemerkt eines Nachts, wie ein UFO hinter einer Anhöhe in der Nähe seines Elternhauses landet. Er spricht seine Eltern darauf an, doch die wollen ihm keinen Glauben schenken. Am nächsten Tag ist sein Vater äußerlich zwar unverändert, aber seltsam emotionslos. Wenige Zeit später sind auch Davids Mutter und andere Bewohner der Kleinstadt so verändert. Ihnen wurde ein kleiner Stachel in den Nacken injiziert, mit dem sie von den Außerirdischen, die mit dem UFO gelandet sind, kontrolliert werden. David vertraut sich Mrs. Magnusson, der Psychologin seiner Schule an, die als eine der wenigen noch nicht infiltriert wurde. Selbst seine Lehrerin Mrs. McKeltch wurde schon verändert und versucht, genauso wie Davids Eltern, wiederholt seiner habhaft zu werden.

Release: Invasion vom Mars GERMAN 1986 DL 1080P BLURAY X264-AMBASSADOR

Invasion vom Mars
Invasion vom Mars
Invasion vom Mars
Invasion vom Mars
Invasion vom Mars
Originaltitel Invaders from Mars
IMDB-Wertung 5.5 9,350 votes
TMDb-Wertung 5.544 180 votes

Regisseur

Tobe Hooper
Regisseur

Besetzung

Hunter Carson isDavid Gardner
David Gardner
Karen Black isLinda Magnusson
Linda Magnusson
Timothy Bottoms isGeorge Gardner
George Gardner
Laraine Newman isEllen Gardner
Ellen Gardner
James Karen isGen. Climet Wilson
Gen. Climet Wilson
Bud Cort isMark Weinstein
Mark Weinstein
Louise Fletcher isMrs. McKeltch
Mrs. McKeltch
Eric Pierpoint isSgt. Maj. Rinaski
Sgt. Maj. Rinaski
Christopher Allport isCaptain Curtis
Captain Curtis

Ähnliche Filme

Guardians of the Galaxy Vol. 2
James Bond 007 – Skyfall
Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2
The Lost Boys
Der Marsianer – Rettet Mark Watney
Geheimnisse eines Sommers (1989)
Red Dog
Emoji – Der Film
Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung
Puppet Master: The Legacy
The Retreat – No Way Out
Black Sea

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht