What's happening?

Video Sources 104 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Interview mit einem Vampir

Interview mit einem Vampir

Nov. 11, 1994USA123 Min.R
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Der Vampir Louis erzählt in der Jetztzeit dem Journalisten Malloy die Geschichte seiner Existenz: Als Plantagenbesitzer wird er, nachdem er im Anschluß an den Tod seiner Frau jeden Lebensmut verloren hat, im Jahre 1791 von dem Vampir Lestat auf eigenen Wunsch gebissen und selbst zu einem Vampir gemacht. Doch Louis fängt schon bald an, seine Existenz zu hassen und will schon bald keine Menschen mehr töten. Damit Louis wie in einer Familie leben kann, macht Lestat auch ein kleines Mädchen zu einem Vampir. Doch Konflikte sind vorprogrammiert, während die Zeit vergeht und Louis und Lestat werden zu Feinden.

Release: Interview mit einem Vampir 1994 German DL AC3 1080p BluRay x265-FuN

Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
Originaltitel Interview with the Vampire
IMDB-Wertung 7.5 344,525 votes
TMDb-Wertung 7.38 5,507 votes

Regisseur

Neil Jordan
Regisseur

Besetzung

Stephen Rea isSantiago
Santiago
Indra Ové isNew Orleans Whore
New Orleans Whore
Laure Marsac isMortal Woman on Stage
Mortal Woman on Stage

Ähnliche Filme

Hero
In den Schuhen meiner Schwester
Creed III: Rocky’s Legacy
Der Zauberer von Oz
The Royal Nanny – Eine königliche Weihnachtsmission
GoodFellas
Julie & Julia
Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat
Gefangen im Bermuda-Dreieck (2001)
Newsmakers (2009)
Black Swan
Die zwölf Geschworenen

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht