What's happening?

Video Sources 39 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)

Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)

Das Abenteuer hat viele Gesichter. Indiana Jones zeigt sie alle.May. 23, 1984USA118 Min.PG
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Indiana Jones kehrt zurück! Nachdem er bei der Erringung eines Diamanten in einem Nachtclub in Shanghai beinahe vergiftet, erdolcht und erschossen wurde, flieht er mit einer halbhysterischen Clubsängerin und seinem jungen asiatischen Freund Short Round mit einem Flugzeug. Doch über Indien wird auch hier ein Mordversuch gegen sie ausgeführt und alle drei müssen abspringen. Sie gelangen in ein Dorf, aus dem heilige Steine und sämtliche Kinder entführt wurden. Die Spur führt zu einem Fürstenpalast im Dschungel, wo sie einem machtgierigen Jungfürsten auf die Spur kommen, der die Kinder in den Minen arbeiten läßt. Doch hinter ihm steht ein noch machtvollerer Sektenführer…

Release: Indiana Jones und der Tempel des Todes 1984 German DL AC3 1080p BluRay x265-FuN

Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
Originaltitel Indiana Jones and the Temple of Doom
IMDB-Wertung 7.5 534,631 votes
TMDb-Wertung 7.296 8,872 votes

Regisseur

Besetzung

Harrison Ford isIndiana Jones
Indiana Jones
Kate Capshaw isWillie Scott
Willie Scott
Ke Huy Quan isShort Round
Short Round
Amrish Puri isMola Ram
Mola Ram
Roshan Seth isChattar Lal
Chattar Lal
Philip Stone isPhillip Blumburtt
Phillip Blumburtt
Roy Chiao isLao Che
Lao Che
David Yip isWu Han
Wu Han
Ric Young isKao Kan
Kao Kan

Ähnliche Filme

Wonder Woman (2017)
Im Netz der Spinne (2001)
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben (2023)
George, der aus dem Dschungel kam (1997)
Uncharted (2022)
Grindhouse (2007)
Braveheart (1995)
Last Signal (2022)
VFW: Veterans of Foreign Wars (2019)
Madagascar (2005)
Hot Shots! – Die Mutter aller Filme (1991)
Sword Art Online the Movie -Progressive- Aria of a Starless Night (2021)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht