What's happening?

Video Sources 19 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
  • Film starten! DoodStream
Im Geheimdienst (1946)

Im Geheimdienst (1946)

Sep. 28, 1946USA106 Min.Passed
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Im Auftrag des amerikanischen Geheimdienstes wird Physikprofessor Alvah Jesper gegen Ende des Zweiten Weltkriegs nach Europa geschickt, um Informationen über die Atombombenforschungen der Nazis zu sammeln. Nachdem seine frühere Kollegin Katerin Lodor von eben diesen ermordet wurde, begibt sich Jesper nach Italien, um dort Professor Polda ausfindig zu machen. Dessen Tochter Maria wurde von den Nazis entführt, um ihn zur Mitarbeit zu bewegen. Jesper versucht, mit Hilfe von Partisanen Maria zu befreien, während er sich selbst in die Untergrundkämpferin Gina verliebt.

Release: Im Geheimdienst 1946 German AC3D DL 1080p BluRay x265-FuN-low

Im Geheimdienst (1946)
Im Geheimdienst (1946)
Im Geheimdienst (1946)
Im Geheimdienst (1946)
Im Geheimdienst (1946)
Im Geheimdienst (1946)
Im Geheimdienst (1946)
Im Geheimdienst (1946)
Im Geheimdienst (1946)
Originaltitel Cloak and Dagger
IMDB-Wertung 6.6 3,431 votes
TMDb-Wertung 6.4 53 votes

Regisseur

Fritz Lang
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Stolen (2012)
Kalender Girls (2003)
Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione (2002)
Anonymus (2011)
Ich und Kaminski (2015)
Wer ist Harry Kellerman? (1971)
Der Schakal (1973)
Happy Hunting (2017)
Unter Null (1987)
Fast & Furious Five (2011)
Die City Cobra (1986)
Warrior (2011)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht