What's happening?

Video Sources 15 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Honig im Kopf (2014)

Honig im Kopf (2014)

Dec. 25, 2014Germany139 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Die junge Tilda liebt ihren Großvater Amandus über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wird und sich zuhause nicht mehr zurecht zu finden scheint. Für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt stehen daher alle Zeichen auf Seniorenheim. Niko, der Vater von Tilda und Sohn von Amandus, hält es für das Beste, den alten Mann in Betreuung zu geben. Doch die elfjährige Tilda akzeptiert diese Entscheidung keineswegs. Stattdessen macht sie deutlich, dass sie auch noch ein gewichtiges Wort bei der Amandus betreffenden Zukunftsgestaltung mitzureden hat. Kurzerhand entführt Tilda den verdutzten Opa, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde. Eine spannende, turbulente und prägende Reise nimmt ihren Lauf.

Release: Honig im Kopf 2014 German AC3 1080p BluRay x265-FuN

Honig im Kopf (2014)
Honig im Kopf (2014)
Honig im Kopf (2014)
Honig im Kopf (2014)
Honig im Kopf (2014)
Honig im Kopf (2014)
Honig im Kopf (2014)
Honig im Kopf (2014)
Honig im Kopf (2014)
Originaltitel Honig im Kopf
IMDB-Wertung 6.6 7,130 votes
TMDb-Wertung 7.3 335 votes

Regisseur

Til Schweiger
Regisseur

Besetzung

Dieter Hallervorden isAmandus Rosenbach
Amandus Rosenbach
Emma Schweiger isTilda Rosenbach
Tilda Rosenbach
Til Schweiger isNiko Rosenbach
Niko Rosenbach
Jeanette Hain isSarah Rosenbach
Sarah Rosenbach
Dar Salim isWaiter
Waiter
Pasquale Aleardi isCarabinieri at Roadblock
Carabinieri at Roadblock
Anneke Kim Sarnau isNursing Home Manager
Nursing Home Manager

Ähnliche Filme

The Devil’s Brigade – Die Spezialeinheit (2023)
Das Meer in mir (2004)
I Remember You (2017)
Emily the Criminal (2022)
Eve und der letzte Gentleman (1999)
Richard III (1995)
Black Book (2006)
City Heat – Der Bulle und der Schnüffler (1984)
Father Stu (2022)
Elaha (2023)
Ad Astra – Zu den Sternen (2019)
7 Jungfrauen (2005)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht