What's happening?

Video Sources 91 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Hackers – Im Netz des FBI

Hackers – Im Netz des FBI

Information ist die gefährlichste aller WaffenSep. 14, 1995USA107 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Der junge Zero Cool gilt in der Hacker-Szene als so etwas wie eine lebende Legende. Doch da er bei seinen digitalen Ausflügen schon allerlei Schade angerichtet hat, auch an der Wall-Street, darf der Computer-Freak bis zu seinem 18. Geburtstag nicht mehr in die Nähe eines Computers kommen. Doch dann erscheint Acid Burn in der Szene und mit ihrem unglaublich schnellen PC schafft sie es, in die Nähe der Genialität von Zero Cool zu gelangen. Das kann dieser natürlich nicht auf sich sitzen lassen und verstößt gegen seine Auflagen, um der jungen Frau zu beweisen, dass er der Beste ist. Doch das ruft die Polizei auf den Plan und plötzlich will der Industrielle und Gangster-Hacker Plague Dade die anderen Hacker in eine Falle locken. Die beiden müssen sich zusammenraufen und gemeinsam durch ihre Cyberspace-Fähigkeiten eine großangelegte Verschwörung abwehren.

Release: Hackers 1995 German AC3 1080p BluRay x265-Bi0hazard

Hackers – Im Netz des FBI
Hackers – Im Netz des FBI
Hackers – Im Netz des FBI
Hackers – Im Netz des FBI
Hackers – Im Netz des FBI
Hackers – Im Netz des FBI
Hackers – Im Netz des FBI
Hackers – Im Netz des FBI
Hackers – Im Netz des FBI
Originaltitel Hackers
IMDB-Wertung 6.2 74,153 votes
TMDb-Wertung 6.34 1,200 votes

Regisseur

Iain Softley
Regisseur

Besetzung

Jonny Lee Miller isDade Murphy / 'Crash Override' / 'Zero Cool'
Dade Murphy / 'Crash Override' / 'Zero Cool'
Angelina Jolie isKate Libby / 'Acid Burn'
Kate Libby / 'Acid Burn'
Jesse Bradford isJoey Pardella
Joey Pardella
Matthew Lillard isEmmanuel Goldstein / 'Cereal Killer'
Emmanuel Goldstein / 'Cereal Killer'
Renoly Santiago isRamon Sanchez / 'Phantom Phreak'
Ramon Sanchez / 'Phantom Phreak'
Fisher Stevens isEugene Belford / 'The Plague' / Mr. Babbage
Eugene Belford / 'The Plague' / Mr. Babbage
Alberta Watson isLauren Murphy
Lauren Murphy
Laurence Mason isPaul Cook / 'Lord Nikon'
Paul Cook / 'Lord Nikon'
Wendell Pierce isS.S. Agent Richard Gill
S.S. Agent Richard Gill

Ähnliche Filme

Kung Pow – Enter the Fist
Green Book – Eine besondere Freundschaft
Jackass 3D
Ist das Leben nicht schön?
Der Elefantenmensch
Schlaflos in Seattle
Code 8 (2019)
Der Regenmacher
Wall Street – Geld schläft nicht
Hawaii
Es begann in Neapel
Sieben Jahre in Tibet

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht