What's happening?

Video Sources 87 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Gone Girl – Das perfekte Opfer

Gone Girl – Das perfekte Opfer

Du weißt nicht, was du hattest, bis …Oct. 01, 2014USA149 Min.R
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Nach und nach tauchen Indizien auf, die darauf hindeuten, dass Amy Angst vor ihrem Mann hatte. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen dunkle Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Ob Amy überhaupt noch am Leben ist, bleibt weiterhin unklar.

Release: Gone Girl Das perfekte Opfer 2014 German EAC3 DL 1080p BluRay x265-VECTOR

Gone Girl – Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Originaltitel Gone Girl
IMDB-Wertung 8.1 1,056,575 votes
TMDb-Wertung 7.894 17,828 votes

Regisseur

David Fincher
Regisseur

Besetzung

Ben Affleck isNick Dunne
Nick Dunne
Rosamund Pike isAmy Elliott Dunne
Amy Elliott Dunne
Neil Patrick Harris isDesi Collings
Desi Collings
Tyler Perry isTanner Bolt
Tanner Bolt
Carrie Coon isMargo Dunne
Margo Dunne
Kim Dickens isDetective Rhonda Boney
Detective Rhonda Boney
Patrick Fugit isDetective Jim Gilpin
Detective Jim Gilpin
David Clennon isRand Elliott
Rand Elliott
Lisa Banes isMarybeth Elliott
Marybeth Elliott
Missi Pyle isEllen Abbott
Ellen Abbott

Ähnliche Filme

Intermezzo
The Revenant – Der Rückkehrer
Badland Hunters
Thank You for Smoking
Logan – The Wolverine
Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe
Scarface
Honey Boy
Gottes vergessene Kinder (1986)
Seine letzte Chance
Glengarry Glen Ross
In geheimer Kommandosache

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht