What's happening?

Video Sources 28 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
  • Film starten! DoodStream
Ghost – Nachricht von Sam (1990)

Ghost – Nachricht von Sam (1990)

Bevor Sam ermordet wurde, versprach er Molly, daß er sie für immer lieben und beschützen würde.Jul. 13, 1990USA127 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Ein kurzer Blick auf das Leben des erfolgreichen Bankers Sam Wheat genügt, um zu sehen, dass er sein Glück gefunden hat. Zusammen mit seiner großen Liebe, der Künstlerin Molly, genießt er ein sorgenfreies Dasein. Doch dann geschieht etwas Furchtbares: Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. Während eines kurzen Kampfes löst sich ein Schuss aus der Waffe des Angreifers, der sich aus dem Staub macht. Es dauert einen Moment, bis Sam realisiert, dass er getroffen und tödlich verwundet wurde. Als Geist ist er in einer Sphäre zwischen Dies- und Jenseits gefangen. Er kann zwar sehen, was in der realen Welt passiert, aber niemand aus dem Reich der Lebenden kann ihn wahrnehmen. Sam fragt sich, warum er zu einer rastlosen Existenz in der Zwischenwelt verdammt ist. Aber dann teilt ihm ein Geist mit, dass er erst eine Aufgabe erledigen muss, bevor er Ruhe finden kann. Sam weiß, dass er seinen Mörder zur Strecke bringen muss.

Release: Ghost Nachricht von Sam 1990 4kREMASTERED German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Ghost – Nachricht von Sam (1990)
Originaltitel Ghost
IMDB-Wertung 7.1 235,524 votes
TMDb-Wertung 7.214 5,310 votes

Regisseur

Jerry Zucker
Regisseur

Besetzung

Demi Moore isMolly Jensen
Molly Jensen
Whoopi Goldberg isOda Mae Brown
Oda Mae Brown
Tony Goldwyn isCarl Bruner
Carl Bruner
Vincent Schiavelli isSubway Ghost
Subway Ghost
Rick Aviles isWillie Lopez
Willie Lopez
Phil Leeds isEmergency Room Ghost
Emergency Room Ghost
Armelia McQueen isOda Mae's Sister
Oda Mae's Sister

Ähnliche Filme

Alles steht Kopf (2015)
Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (1949)
Simón (2023)
Polite Society (2023)
Jungle Law (1995)
Rose – Eine unvergessliche Reise nach Paris (2022)
Der Fluch des Kuckucks (2023)
Eine zauberhafte Nanny (2005)
Uzala, der Kirgise (1975)
Der Kaufmann von Venedig (2004)
Der kleine Soldat (1963)
Der Löwe im Winter (1968)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht