What's happening?

Video Sources 0 Views Report Error

  • Film starten! FileMoon
Flucht in die Zukunft

Flucht in die Zukunft

Aug. 31, 1979USA108 Min.PG
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

London, 1893: Gerade hat der Autor und Wissenschaftler H.G. Wells seinen Kollegen und Freunden seine neue Erfindung – eine Zeitmaschine – vorgestellt, da klopft die Polizei an seine Tür. Eben hat der üble Frauenmörder Jack The Ripper wieder zugeschlagen und er muß noch in der Nähe sein. Tatsächlich ist Jack einer der Gäste Wells, der sich mit Hilfe der Zeitmaschine aus dem Staub macht…geradewegs in das Jahr 1979. Da das Gerät automatisch zu ihm zurückkehrt, kann Wells Stevenson in die Zukunft folgen, doch den Mörder im Utopia der Spätsiebziger zu finden und zu stoppen, ist nicht so einfach. Wie gut, daß Wells die hübsche Bankangestellte Amy (Mary Steenburgen) kennenlernt, die von seinen Manieren fasziniert ist.

Release: Flucht in die Zukunft 1979 German DL AC3D 1080p BluRay x264-GSG9

Flucht in die Zukunft
Flucht in die Zukunft
Flucht in die Zukunft
Flucht in die Zukunft
Flucht in die Zukunft
Flucht in die Zukunft
Flucht in die Zukunft
Flucht in die Zukunft
Flucht in die Zukunft
Flucht in die Zukunft
Originaltitel Time After Time
IMDB-Wertung 7.1 18,759 votes
TMDb-Wertung 6.831 260 votes

Regisseur

Besetzung

Malcolm McDowell isH. G. Wells
H. G. Wells
David Warner isJack the Ripper - John Leslie Stevenson
Jack the Ripper - John Leslie Stevenson
Mary Steenburgen isAmy Robbins
Amy Robbins
Charles Cioffi isLt. Mitchell
Lt. Mitchell
Kent Williams isAssistant
Assistant
Andonia Katsaros isMrs. Turner
Mrs. Turner
Leo Lewis isRichardson
Richardson

Ähnliche Filme

Steiner – Das Eiserne Kreuz (1977)
Austreten
Herkules und die Sandlot Kids
Company Men
Mission: Impossible II
Der Untergang
Sabrina
Fanny und Alexander
Egon Schiele: Tod und Mädchen
The Knight Before Christmas
Lila, Lila (2009)
Toy Story 3

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht