What's happening?

Video Sources 41 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
  • Film starten! DoodStream
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)

Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)

Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.Feb. 26, 1993USA113 Min.R
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Der Angestellte William Foster, der nur über sein Nummernschild "D-Fens" identifiziert wird, will an einem heißen Tag zur Geburtstagsparty seiner Tochter fahren. Doch es ist ein schlechter Tag: er sitzt im Stau, die Leute sind wütend, er ist geschieden und darf seine Tochter eigentlich gar nicht sehen. Da steigt D-Fens einfach aus seinem stehenden Auto aus und macht sich zu Fuß auf den Weg, eine Odyssee, die ihn an all dem vorbeiführt, was er haßt und was ihn aufregt. Als erstes muß ein ausländischer Ladenbesitzer dran glauben, der ihm kein Kleingeld geben will. D-Fens zertrümmert den Laden und setzt seinen Weg fort. Bald schon erhält er bei einem illegalen Waffenhändler ausreichend Gelegenheit, sich schwer zu bewaffnen und bahnt sich den Weg durch die Großstadt. Die willkürliche Anhäufung von unterschiedlichen Gewalttaten fällt ausgerechnet dem Polizisten Prendergast auf, der seinen letzten Diensttag feiert…

Release: Falling Down Ein ganz normaler Tag 1993 REMASTERED German EAC3 DL 1080p BluRay x265-VECTOR

Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Originaltitel Falling Down
IMDB-Wertung 7.6 206,271 votes
TMDb-Wertung 7.4 3,466 votes

Regisseur

Besetzung

Robert Duvall isPrendergast
Prendergast
Tuesday Weld isMrs. Prendergast
Mrs. Prendergast
Frederic Forrest isSurplus Store Owner
Surplus Store Owner
Lois Smith isD-Fens' Mother
D-Fens' Mother
Ebbe Roe Smith isGuy on Freeway
Guy on Freeway
Raymond J. Barry isCaptain Yardley
Captain Yardley

Ähnliche Filme

Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977)
Vogelfrei (1949)
Der Tinder-Schwindler (2022)
Dampfnudelblues (2013)
Grüne Tomaten (1991)
Die Abbotts – Wenn Haß die Liebe tötet (1997)
Winterkrieg (1989)
Babylon – Rausch der Ekstase (2022)
Space Cowboys (2000)
Johanna von Orleans (1948)
Die doppelte Nummer (2001)
For the Boys (1991)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht