What's happening?

Video Sources 15 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Emoji – Der Film (2017)

Emoji – Der Film (2017)

Nicht einfach meh zu seinJul. 23, 2017USA86 Min.PG
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Wie’s im Inneren unserer Smartphones aussieht, ist für so gut wie jeden ein Geheimnis. Wie bunt es da drin aber wirklich zugeht, hätten wir uns alle nicht träumen lassen: Textopolis, so heißt die belebte Stadt, die im Handy steckt, ist die Heimat der Emojis – herzige Smileys, Symbole und Icons. Sie sind alle unterschiedlich und haben eines gemeinsam: Jedes erfüllt genau einen einzigen Zweck. LOL, *grins*, *rolleyes*, *liebschau*, die netten Tierchen von Hase bis Einhorn, und natürlich auch die braunen Poops. Nur einer ist anders: Gene. Er kann ganz viele Gesichter und verwechselt sie auch noch. Und bringt so den Besitzer des Handys dazu, seinem Schwarm eine sehr peinliche Message zu schicken. Der will darauf sein offenbar defektes Handy komplett löschen und neu aufsetzen lassen – doch das wäre das Ende von Textopolis! Gemeinsam macht sich Gene nun mit seinen besten Freunden Jailbreak und Hi-5 auf in die geheimnis-umwitterte Cloud, um Textopolis und die Emojis zu retten .

Release: Emoji Der Film German DL 1080p BluRay x264 REPACK-EmpireHD

Emoji – Der Film (2017)
Emoji – Der Film (2017)
Emoji – Der Film (2017)
Emoji – Der Film (2017)
Emoji – Der Film (2017)
Emoji – Der Film (2017)
Emoji – Der Film (2017)
Emoji – Der Film (2017)
Originaltitel The Emoji Movie
IMDB-Wertung 3.4 70,958 votes
TMDb-Wertung 5.5 2,939 votes

Regisseur

Tony Leondis
Regisseur

Besetzung

T.J. Miller isGene (voice)
Gene (voice)
James Corden isHi-5 (voice)
Hi-5 (voice)
Anna Faris isJailbreak (voice)
Jailbreak (voice)
Maya Rudolph isSmiler (voice)
Smiler (voice)
Steven Wright isMel Meh (voice)
Mel Meh (voice)
Jennifer Coolidge isMary Meh (voice)
Mary Meh (voice)
Jake T. Austin isAlex (voice)
Alex (voice)
Christina Aguilera isAkiko Glitter (voice)
Akiko Glitter (voice)
Sofía Vergara isFlamenco Dancer (voice)
Flamenco Dancer (voice)
Patrick Stewart isPoop (voice)
Poop (voice)

Ähnliche Filme

Auf immer und ewig (1998)
Meine Nachbarn die Yamadas (1999)
Besuch auf einem kleinen Planeten (1960)
Evan Allmächtig (2007)
Tango gefällig? (1997)
Lieber Frankie (2004)
Love and Monsters (2020)
Scary Movie 5 (2013)
Die Munchies (1987)
Herkules und die Sandlot Kids (1993)
Der Nesthocker (2018)
House Bunny (2008)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht