What's happening?

Video Sources 0 Views Report Error

  • Film starten! FileMoon
  • Film starten! StreamSB
Dieses obskure Objekt der Begierde

Dieses obskure Objekt der Begierde

Aug. 17, 1977France105 Min.R
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Am Bahnhof von Sevilla übergießt Mathieu, ein vornehmer, älterer Franzose, eine junge Spanierin mit einem Eimer Wasser. Auf der Fahrt nach Paris verlangt die merkwürdig zusammengewürfelte Gesellschaft Mitreisender eine Erklärung für die nasse Attacke. Mathieu erzählt von seiner unerfüllten Leidenschaft zu Conchita, die als Hausmädchen zu ihm gekommen war und deren Schönheit ihm gleich den Kopf verdrehte. Obwohl er sie mit Liebe und Geld überschüttete, verweigerte sie sich ihm mit aller Kraft, betrog ihn, quälte ihn – doch er kam nicht von ihr los.

Release: Dieses obskure Objekt der Begierde 1977 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Dieses obskure Objekt der Begierde
Dieses obskure Objekt der Begierde
Dieses obskure Objekt der Begierde
Dieses obskure Objekt der Begierde
Dieses obskure Objekt der Begierde
Dieses obskure Objekt der Begierde
Dieses obskure Objekt der Begierde
Dieses obskure Objekt der Begierde
Originaltitel Cet obscur objet du désir
IMDB-Wertung 7.8 22,889 votes
TMDb-Wertung 7.5 272 votes

Regisseur

Luis Buñuel
Regisseur

Besetzung

Fernando Rey isMathieu Faber
Mathieu Faber
Milena Vukotić isMother on the Train
Mother on the Train
María Asquerino isEncarnación
Encarnación
Ellen Bahl isManolita
Manolita
Auguste Carrière isWoman who Mending at the Window
Woman who Mending at the Window

Ähnliche Filme

Ein Königreich für ein Lama
Fimpen, der Knirps
Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster
Der Unbeugsame
Still Alice – Mein Leben ohne Gestern
Nix zu verlieren
Planet der Affen – Prevolution
Das Glücksprinzip
Die Tanzenden
Southpaw
Wacko – Da wackelt die Bude (1982)
Auschwitz – Out of the Ashes (2003)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht