What's happening?

Trailer Aufrufe Fehler melden

  • Stream
  • Film starten! FileMoon
  • Film starten! StreamSB
Die Stadt der verlorenen Kinder

Die Stadt der verlorenen Kinder

Aug. 17, 1995Spain108 Min.R
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Auf einer ausrangierten Plattform im Meer haust Krank mit seinen geklonten Brüdern, Mademoiselle Bismuth und Irvin, dem Gehirn. Krank altert rasend schnell, weil er nicht träumen kann. Unterstützt von den Zyklopen entführt er die Kinder aus der Hafenstadt, um sich ihre Träume einzuverleiben. Doch als er das Baby Denrée entführt, machen sich der unglaublich starke One und die neunjährige Miette auf die Suche. Ein utopisch-apokalyptisches Abenteuer jenseits aller Vorstellungskraft beginnt.

Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Stadt der verlorenen Kinder
Originaltitel La Cité des Enfants Perdus
IMDB-Wertung 7.5 Bewertungen
TMDb-Wertung 7.325 Bewertungen

Regisseur

Besetzung

Dominique Pinon isThe Diver / The Clones
The Diver / The Clones
Odile Mallet isThe Octopus
The Octopus
Mireille Mossé isMiss Bismuth
Miss Bismuth
Serge Merlin isGabriel Marie (Cyclops Leader)
Gabriel Marie (Cyclops Leader)
Rufus isPeeler
Peeler

Ähnliche Filme

Das Königreich der Katzen
Bärenbrüder
Interceptor (2022)
Guts of a Virgin
Ein Hauch von Zen
Scooby! Voll verwedelt
Pathfinder (1987)
Solaris
Mad Max II – Der Vollstrecker
Eddie the Eagle: Alles ist möglich
Der Sohn von Ali Baba
Shrek – Der tollkühne Held

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht