What's happening?

Video Sources 93 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Die Maske des Zorro

Die Maske des Zorro

Jul. 16, 1998USA136 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Don Diego de la Vega ist Zorro. Sein Markenzeichen, das „Z“, lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro endlich die Flucht. Beseelt von dem Gedanken an Rache für seine ermordete Frau und die entführte Tochter Elena will er Montero töten – und findet in dem ungeschliffenen Banditen Alejandro Murrieta einen idealen Nachfolger. Er trainiert den jungen Wilden, lehrt ihn den Umgang mit Degen und Peitsche. Dieser wird seine neue Waffe gegen Montero sein! Doch der Weg zur entscheidenden Schlacht ist steinig und Monteros Handlanger sind unerbittlich. Es ist ein gewaltiger Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit, aber auch ein Kampf um Elena, den vier Männer gleichermaßen leidenschaftlich fechten.

Release: Die Maske des Zorro 1998 German DL 1080p BluRay x264 iNTERNAL-VideoStar

Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
Originaltitel The Mask of Zorro
IMDB-Wertung 6.8 196,254 votes
TMDb-Wertung 6.6 3,802 votes

Regisseur

Besetzung

Antonio Banderas isAlejandro Murrieta / Zorro
Alejandro Murrieta / Zorro
Anthony Hopkins isDon Diego de la Vega / Zorro
Don Diego de la Vega / Zorro
Catherine Zeta-Jones isElena Montero / Elena Murrieta
Elena Montero / Elena Murrieta
Stuart Wilson isDon Rafael Montero
Don Rafael Montero
Matt Letscher isCapt. Harrison Love
Capt. Harrison Love
L.Q. Jones isThree-Fingered Jack
Three-Fingered Jack
Diego Sieres isYoung Joaquín Murrieta
Young Joaquín Murrieta
José María de Tavira isYoung Alejandro Murrieta
Young Alejandro Murrieta
Emiliano Guerra isBoy Crying
Boy Crying

Ähnliche Filme

Catherine, Lady wider Willen
Resident Evil – Degeneration (2008)
Vergessene Welt: Jurassic Park
Per Anhalter durch die Galaxis
Die Miami Cops
James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie
Gefährten (2011)
Knight and Day
Flutsch und weg
Inspector Gadget 2
Die doppelte Nummer
Hard Boiled

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht