What's happening?

Video Sources 23 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Die Geister, die ich rief… (1988)

Die Geister, die ich rief… (1988)

Nov. 22, 1988USA101 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten – und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horrorshow, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor.

Release: Die Geister die ich rief 1988 German DL 1080p BluRay x265-UNFIrED

Die Geister, die ich rief… (1988)
Die Geister, die ich rief… (1988)
Die Geister, die ich rief… (1988)
Die Geister, die ich rief… (1988)
Die Geister, die ich rief… (1988)
Die Geister, die ich rief… (1988)
Die Geister, die ich rief… (1988)
Die Geister, die ich rief… (1988)
Die Geister, die ich rief… (1988)
Die Geister, die ich rief… (1988)
Originaltitel Scrooged
IMDB-Wertung 6.9 116,355 votes
TMDb-Wertung 6.8 1,436 votes

Regisseur

Besetzung

Bill Murray isFrancis Cross
Francis Cross
Karen Allen isClaire Phillips
Claire Phillips
John Forsythe isLew Hayward
Lew Hayward
John Glover isBryce Cummings
Bryce Cummings
Bobcat Goldthwait isEliot Loudermilk
Eliot Loudermilk
David Johansen isGhost of Christmas Past
Ghost of Christmas Past
Carol Kane isGhost of Christmas Present
Ghost of Christmas Present
Robert Mitchum isPreston Rhinelander
Preston Rhinelander
Nicholas Phillips isCalvin Cooley
Calvin Cooley

Ähnliche Filme

Spirit – Der Wilde Mustang (2002)
End of Watch (2012)
Der Schatzplanet (2002)
She’s the One (1996)
Die Commitments (1991)
Requiem for a Dream (2000)
Ice Age – Kollision voraus! (2016)
Dick und Doof adoptieren ein Kind (1932)
Dead Ant (2017)
Mit den besten Absichten (1990)
Rubbeldiekatz (2011)
Willkommen bei den Sch’tis (2008)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht