What's happening?

Video Sources 29 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)

Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)

Abrakadrastisch!Mar. 14, 2013USA100 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone und Anton Marvelton beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau Burts ständig expandierendem Ego entspricht. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum ihre unverbrüchliche Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sie einander schon längst nicht mehr ausstehen. Ihr Problem ist aber auch der unkonventionelle Straßenzauberer Steve Gray: Er schart eine wachsende Kultgemeinde um sich, indem er derart extravagante Tricks präsentiert, dass selbst die Show der Stars dagegen verblasst. Eine letzte Chance bekommen Burt und Anton allerdings noch, um ihre Teamarbeit professionell und privat auf Vordermann zu bringen – doch dazu müsste Burt sich auf das besinnen, was ihn ursprünglich für die Zauberei begeistert hat…

Release: Der unglaubliche Burt Wonderstone 2013 German DL AC3 1080p BluRay x265-FuN

Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)
Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)
Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)
Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)
Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)
Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)
Originaltitel The Incredible Burt Wonderstone
IMDB-Wertung 5.9 75,845 votes
TMDb-Wertung 5.7 1,366 votes

Regisseur

Don Scardino
Regisseur

Besetzung

Steve Carell isBurt Wonderstone
Burt Wonderstone
Steve Buscemi isAnton Marvelton
Anton Marvelton
Jim Carrey isSteve Gray
Steve Gray
Alan Arkin isRance Holloway
Rance Holloway
Jay Mohr isRick the Implausible
Rick the Implausible
Michael Herbig isLucius Belvedere
Lucius Belvedere
Mason Cook isYoung Burt
Young Burt
Luke Vanek isYoung Anton
Young Anton

Ähnliche Filme

Vier Fäuste gegen Rio (1984)
Catherine, Lady wider Willen (2022)
Wedding Date (2005)
Norbit (2007)
The Big Lebowski (1998)
Elliot, das Schmunzelmonster (1977)
Ich und der Herr Direktor (1953)
Die Super-Ex (2006)
Jojo Rabbit (2019)
Topper geht auf Reisen (1938)
Ralph reichts (2012)
Family Business (1989)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht