What's happening?

Video Sources 36 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der König der Löwen (2019)

Der König der Löwen (2019)

Der König ist zurückgekehrt.Jul. 12, 2019USA118 Min.PG
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge. Der kleine Löwe soll einst die Herrschaft über alle Tiere der Savanne innehaben und kann es, während er mit seiner Freundin Nala so einige Dummheiten anstellt, kaum erwarten, bis es so weit ist. Doch durch Scars Intrigen verstirbt Mufasa und der junge Simba gibt sich die Schuld am Tod seines Vaters. Er ergreift die Flucht und landet im Dschungel, wo er vom Erdmännchen Timon und vom Warzenschwein Pumbaa aufgenommen wird. Sorgenfrei reift Simba zum erwachsenen Löwen, der gar nicht daran denkt, nach Hause zurückzukehren. Doch das Schicksal hat andere Pläne.

Release: Der Koenig der Loewen 2019 German AC3 DL 1080p BluRay x265-HQX

Der König der Löwen (2019)
Der König der Löwen (2019)
Der König der Löwen (2019)
Der König der Löwen (2019)
Der König der Löwen (2019)
Der König der Löwen (2019)
Der König der Löwen (2019)
Der König der Löwen (2019)
Der König der Löwen (2019)
Der König der Löwen (2019)
Originaltitel The Lion King
IMDB-Wertung 6.8 266,511 votes
TMDb-Wertung 7.117 9,626 votes

Regisseur

Morgan Willis
Regisseur

Besetzung

Chiwetel Ejiofor isScar (voice)
Scar (voice)
John Oliver isZazu (voice)
Zazu (voice)
Donald Glover isSimba (voice)
Simba (voice)
James Earl Jones isMufasa (voice)
Mufasa (voice)
John Kani isRafiki (voice)
Rafiki (voice)
Alfre Woodard isSarabi (voice)
Sarabi (voice)
Beyoncé isNala (voice)
Nala (voice)
JD McCrary isYoung Simba (voice)
Young Simba (voice)
Shahadi Wright Joseph isYoung Nala (voice)
Young Nala (voice)
Penny Johnson Jerald isSarafina (voice)
Sarafina (voice)

Ähnliche Filme

Coming Out (1989)
Tränen der Sonne (2003)
American Beauty (1999)
Im Geheimdienst (1946)
Der Fluch der goldenen Blume (2006)
Tief wie der Ozean (1999)
Der große Gatsby (2013)
Michael (1996)
Misery (1990)
Der Biber (2011)
Das Schlangenei (1977)
Velvet Goldmine (1998)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht