What's happening?

Video Sources 19 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der große Gatsby (2013)

Der große Gatsby (2013)

Ich heiratete ihn, weil ich dachte, dass er ein Gentleman war.May. 09, 2013USA143 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Nicholas Carraway kommt aus der Provinz nach New York, wo er gerne in der Liga der Schönen und Reichen mitspielen würde. Eines Tages schafft er es, zu einer Party bei Jay Gatsby eingeladen zu werden, einem mysteriösen Mann, über den kaum jemand etwas weiß. Dieser tritt an ihn heran, und bittet ihn, ein Treffen mit seiner Cousine Daisy, die im Nachbarhaus lebt, in die Wege zu leiten, denn schon vor Jahren, als er noch Soldat war, hat er sich in sie verliebt. Daisys Ehemann Tom ahnt, was Gatsby vorhat, und beschuldigt diesen daher eines Verbrechens.

Release: Der grosse Gatsby 2013 German EAC3 DL 1080p BluRay x265-VECTOR

Der große Gatsby (2013)
Der große Gatsby (2013)
Der große Gatsby (2013)
Der große Gatsby (2013)
Der große Gatsby (2013)
Der große Gatsby (2013)
Der große Gatsby (2013)
Der große Gatsby (2013)
Der große Gatsby (2013)
Der große Gatsby (2013)
Originaltitel The Great Gatsby
IMDB-Wertung 7.2 595,809 votes
TMDb-Wertung 7.371 11,872 votes

Regisseur

Baz Luhrmann
Regisseur

Besetzung

Tobey Maguire isNick Carraway
Nick Carraway
Carey Mulligan isDaisy Buchanan
Daisy Buchanan
Joel Edgerton isTom Buchanan
Tom Buchanan
Elizabeth Debicki isJordan Baker
Jordan Baker
Isla Fisher isMyrtle Wilson
Myrtle Wilson
Jason Clarke isGeorge Wilson
George Wilson
Amitabh Bachchan isMeyer Wolfsheim
Meyer Wolfsheim
Callan McAuliffe isTeen Jay Gatsby
Teen Jay Gatsby

Ähnliche Filme

Die Vergessenen (2004)
Arizona Dream (1993)
Aus der Mitte entspringt ein Fluß (1992)
Summer of Sam (1999)
Deep Sea (2023)
Die Farbe Lila (2023)
Die Herzogin (2008)
Tyrannische Liebe (1955)
Hotel Ruanda (2004)
Transcendence (2014)
Der Maschinist (2004)
I Heart Huckabees (2004)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht