What's happening?

Video Sources 34 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der Boxer (1997)

Der Boxer (1997)

Dec. 31, 1997Ireland113 Min.R
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Der ehemalige IRA-Aktivist Danny Flynn kehrt nach 14 Jahren Gefängnis nach Belfast zurück. Hier findet er den alten Konflikt zwischen der Republik und Nordirland, aber auch seine alte Liebe Maggie wieder, deren Leben auch vom Gefängnis bestimmt war. Nachdem Danny den Kontakt mit ihr abgebrochen hatte, heiratete sie seinen besten Freund, der jedoch auch im Gefängnis sitzt und Treue von ihr erwartet – keine leichte Rolle. Danny hat es nicht leicht in der Welt, einzig im Boxring weiß er, was er kann und will sich beweisen. Ein Kampf für sein Leben und die Liebe seines Lebens.

Release: Der Boxer 1997 German DL 1080p BluRay x264-iNKLUSiON

Der Boxer (1997)
Der Boxer (1997)
Der Boxer (1997)
Der Boxer (1997)
Originaltitel The Boxer
IMDB-Wertung 7 22,275 votes
TMDb-Wertung 6.7 255 votes

Regisseur

Jim Sheridan
Regisseur

Besetzung

Daniel Day-Lewis isDanny Flynn
Danny Flynn
Brian Cox isJoe Hamill
Joe Hamill
Ken Stott isIke Weir
Ike Weir
David Hayman isJoe Hamill's Aide
Joe Hamill's Aide
Kenneth Cranham isMatt MaGuire
Matt MaGuire
John Wall isPriest
Priest

Ähnliche Filme

Der letzte König von Schottland (2006)
Contagion (2011)
Gorillas im Nebel (1988)
Marie Antoinette (2006)
Unterwegs nach Cold Mountain (2003)
Leonardo – der Erfinder (2023)
Evil (2003)
Helden von heute (1977)
One for the Road (2023)
Vier Pfeifen Opium (1958)
Trans-Amerika-Express (1976)
Brubaker (1980)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht