What's happening?

Video Sources 22 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Das Sams (2001)

Das Sams (2001)

Oct. 17, 2001Germany98 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen „Papa“ adoptiert, ist jedoch sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen wohlgeordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Sommersprossen des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich schlagartig sein Leben. Er besänftigt seine übellaunige Vermieterin Frau Rotkohl und er kann endlich auch dem fiesen Nachbarn Herrn Lürcher eins auswischen. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Frau März verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen .

Release: Das Sams 2001 German 1080p BluRay x264-ROOR

Das Sams (2001)
Das Sams (2001)
Das Sams (2001)
Originaltitel Das Sams
IMDB-Wertung 5.7 1,175 votes
TMDb-Wertung 6 36 votes

Regisseur

Ben Verbong
Regisseur

Besetzung

Ulrich Noethen isMr. Taschenbier
Mr. Taschenbier
Eva Mattes isAnnemarie Rotkohl
Annemarie Rotkohl
August Zirner isOliver Oberstein jr.
Oliver Oberstein jr.
Jan-Gregor Kremp isBratwurst Willy
Bratwurst Willy

Ähnliche Filme

Die Reise ins Ich (1987)
Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück (2001)
Zotti, das Urviech (1976)
Thor: Love and Thunder (2022)
Asteroid City (2023)
Wettkampf der Tiere – Daisy Quokkas großes Abenteuer (2020)
Ricky Stanicky (2024)
Die Hart (2023)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser. (2013)
Natürlich blond 2 (2003)
Bedtime Stories (2008)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht