What's happening?

Video Sources 5 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! FileMoon
  • Film starten! StreamSB
Das Leben ist zu lang

Das Leben ist zu lang

Aug. 26, 2010Germany86 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Keine Krise ist so verhängnisvoll, überwältigend und ungerecht, wie die von Alfi Seliger. Der jüdische Filmemacher, Hypochonder und Familienvater steckt bis zum Hals in Problemen: seine pubertierenden Kinder Romy und Alain finden ihn lächerlich, seine Ehefrau Helena wäre froh, sie fände ihn nur lächerlich, seine Bank geht insolvent und sein neues Filmprojekt stößt nur schwer auf Gegenliebe. Aus Freund wird Feind, aus Hoffnung wird Paranoia und als ihm selbst sein Psychiater rät, seinem Leben ein Ende zu machen, versucht Alfi Seliger einen theatralischen Abgang. Aber wie es sich für einen geborenen "Nebbich", einen liebenswerten Versager, gehört, misslingt ihm selbst das – er überlebt und erwacht nur scheinbar in seinem alten Leben…

Release: Das Leben ist zu lang 2010 German 1080p BluRay x264-DETAiLS

Originaltitel Das Leben ist zu lang
IMDB-Wertung 5.2 257 votes
TMDb-Wertung 5 3 votes

Regisseur

Dani Levy
Regisseur

Besetzung

Markus Hering isAlfi Seliger
Alfi Seliger
Meret Becker isHelena Seliger
Helena Seliger
Hannah Levy isRomy Seliger
Romy Seliger
David Schlichter isAlain Seliger
Alain Seliger
Gottfried John isGeorg Maria Stahl
Georg Maria Stahl
Hans Hollmann isHolger Miesbach-Boronowski
Holger Miesbach-Boronowski
Heino Ferch isProfessor Mohr
Professor Mohr

Ähnliche Filme

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht