What's happening?

Video Sources 20 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Das Fenster zum Hof (1954)

Das Fenster zum Hof (1954)

Aug. 01, 1954USA112 Min.PG
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Jeff ist Pressefotograf und durch einen Beinbruch an den Rollstuhl und seine Wohnung gefesselt. Um der drohenden Langeweile zu entkommen, beobachtet er aus seinem Fenster zum Hof die Nachbarschaft und lernt sie so bestens und von allen Seiten kennen. Seine Freundin Lisa ist zunächst wenig begeistert davon, aber schließlich ist die Neugier doch stärker. Als die beiden im Leben ihres Nachbarn von gegenüber, Mr. Thorwald, einige Merkwürdigkeiten beobachten, keimt in ihnen der Verdacht, dass mit dessen Frau etwas nicht stimmt. Jeff wittert Mord und lässt den Hinterhof von nun an nicht eine Sekunde aus den Augen .

Release: Alfred Hitchcocks Das Fenster zum Hof 1954 German DTS DL BDRip 1080p x265-NScR

Das Fenster zum Hof (1954)
Das Fenster zum Hof (1954)
Das Fenster zum Hof (1954)
Das Fenster zum Hof (1954)
Das Fenster zum Hof (1954)
Das Fenster zum Hof (1954)
Das Fenster zum Hof (1954)
Das Fenster zum Hof (1954)
Das Fenster zum Hof (1954)
Das Fenster zum Hof (1954)
Originaltitel Rear Window
IMDB-Wertung 8.5 521,287 votes
TMDb-Wertung 8.352 6,200 votes

Regisseur

Besetzung

James Stewart isL.B. 'Jeff' Jefferies
L.B. 'Jeff' Jefferies
Grace Kelly isLisa Fremont
Lisa Fremont
Wendell Corey isDet. Lt. Thomas J. Doyle
Det. Lt. Thomas J. Doyle
Raymond Burr isLars Thorwald
Lars Thorwald
Judith Evelyn isMiss Lonelyhearts
Miss Lonelyhearts
Georgine Darcy isMiss Torso
Miss Torso
Sara Berner isWoman on Fire Escape
Woman on Fire Escape
Frank Cady isMan on Fire Escape
Man on Fire Escape

Ähnliche Filme

Mercy Falls (2023)
Beeper (2002)
Syriana (2005)
Inferno (2016)
Das schnelle Geld (2005)
Election (2005)
Doctor Sleeps Erwachen (2019)
The Man from Nowhere (2010)
Zardoz (1974)
Ein perfekter Mord (1998)
Babylon A.D. (2008)
The Accountant (2016)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht