What's happening?

Video Sources 54 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! VidMoly
  • Film starten! DoodStream
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)

Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)

Dec. 25, 2015USA96 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Radioproduzent Brad will Megan und Dylan den Kindern seiner Frau Sara , der beste Stiefvater sein, den die sich wünschen können. Doch dann taucht der leibliche Vater auf, Dusty . Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder – und beide könnten kaum unterschiedlicher sein. Brad ist ein verlässlicher, beflissener, biederer Typ, Dusty das Gegenteil: Statt Anzug trägt er Lederjacke, statt Krawatte eine Kette und unterwegs ist er am liebsten auf seinem Motorrad. Eben diese Maschine wird Brad direkt zum Verhängnis, als er gegenüber dem locker-rockigen Konkurrenz-Papa nicht wie ein Waschlappen dastehen und eine Runde drehen will. Es soll nicht der letzte Unfall bleiben, der beim Wettstreit um die Kinderliebe passiert.

Release: Daddys Home Ein Vater zu viel 2015 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (2015)
Originaltitel Daddy's Home
IMDB-Wertung 6.2 128,136 votes
TMDb-Wertung 6.275 3,053 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Kazaam – Der Geist aus der Flasche
Rob-B-Hood
Inside Hollywood
Zoff in Beverly Hills
Erbschaft in Weiß
Kevins Cousin allein im Supermarkt (1991)
The Menu
Asterix bei den Briten (1986)
Tremors 2: Die Rückkehr der Raketenwürmer (1996)
Deadpool
Mr. Destiny
The Big Green – Ein unschlagbares Team

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht