What's happening?

Video Sources 23 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Asterix bei den Briten (1986)

Asterix bei den Briten (1986)

Erst stürzte das römische Colosseum, jetzt wackelt der britische TowerDec. 03, 1986Denmark79 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Nach erfolgreichen Eroberungen sieht Cäsar in Britannien sein nächstes Ziel und beginnt dort mit seinen Truppen einen Feldzug. Die Briten leisten erbittert Widerstand, beenden den Kampf jedoch nachmittags um fünf für eine Teepause (eigentlich trinken sie nur warmes Wasser mit Milch) und kämpfen am Wochenende grundsätzlich nicht. Erst als sich die Römer darüber hinweg setzen, gelingt es ihnen, die Briten zu unterwerfen. Nur noch ein kleines Dorf leistet Widerstand, ist jedoch in arger Bedrängnis. Einer dieser Dorfbewohner, Teefax, erinnert sich an seine gallischen Vettern und dass diese eine Wunderwaffe, den Zaubertrank, besitzen. Er beschließt, nach Gallien zu reisen, um die Gallier zu überreden, mit in seine Heimat zu kommen, um dort mit Hilfe des Zaubertrankes die Römer zurückzuschlagen.

Release: Asterix bei den Briten 1986 German DL AC3 1080p BluRay x265-FuN

Asterix bei den Briten (1986)
Asterix bei den Briten (1986)
Asterix bei den Briten (1986)
Originaltitel Astérix chez les Bretons
IMDB-Wertung 7.1 12,484 votes
TMDb-Wertung 6.771 633 votes

Regisseur

Besetzung

Roger Carel isAstérix (voice) / Idéfix (voice) (uncredited)
Astérix (voice) / Idéfix (voice) (uncredited)
Pierre Tornade isObélix (voice)
Obélix (voice)
Graham Bushnell isJolitorax (voice)
Jolitorax (voice)
Pierre Mondy isCétinlapsus (voice)
Cétinlapsus (voice)
Maurice Risch isChateaupetrus (voice)
Chateaupetrus (voice)
Roger Lumont isStratocumulus (voice)
Stratocumulus (voice)
Nicolas Silberg isMotus (voice)
Motus (voice)
Albert Augier isEpidemaïs
Epidemaïs
Paul Bisciglia isVoix additionnelles (voice)
Voix additionnelles (voice)
Bertie Cortez isVoix additionnelles (voice)
Voix additionnelles (voice)

Ähnliche Filme

Insel am Ende der Welt (1974)
Jurassic Park (1993)
101 Dalmatiner – Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star! (2002)
Kim Possible – Invasion der Roboter (2005)
Der Meisterdieb (1978)
Klassenhund: Der Film (2004)
Mit der Waffe in der Hand (1953)
Rebellion der Magier (2019)
Die Legende von Aang (2010)
Thor (2011)
Snowy River (1982)
Der Schatz der Sierra Madre (1948)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht