What's happening?

Video Sources 2 Views Report Error

  • Film starten! FileMoon
  • Film starten! StreamSB
Alles auf Sieg

Alles auf Sieg

Er trinkt. Er raucht. Er zockt. Er flucht. Er denkt daran, Ehebruch zu begehen. Sie werden ihn lieben.Aug. 18, 1989USA90 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Jay Trotter hat Probleme mit seiner Frau Pam und es ist nicht gut um ihre Ehe bestellt. Sein Kumpel Looney hat zumindest einen Tipp, wie er Jay finanziell wieder auf die Beine helfen kann. Als Taxifahrer nimmt er heimlich die Gespräche seiner Fahrgäste auf Tonband auf, nachdem er festgestellt hat, worüber diese sich so unterhalten. Einen Tipp für ein Pferderennen gibt er an Jay weiter, der damit prompt gewinnt und sich einen Weg in die High Society bahnen kann. Es folgt ein Wettsieg nach dem anderen. Allerdings taucht dann plötzlich Pam auf der Rennbahn auf und macht Jay eine riesige Szene. Ein Versuch, alles zwischen den beiden wieder ins Lot zu bekommen, scheitert zunächst…

Release: Alles auf Sieg 1989 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Alles auf Sieg
Alles auf Sieg
Alles auf Sieg
Alles auf Sieg
Originaltitel Let It Ride
IMDB-Wertung 6.7 6,153 votes
TMDb-Wertung 6.3 64 votes

Regisseur

Joe Pytka
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt (1981)
Bettgeflüster
Die Eisprinzessin (2005)
Der Club der Teufelinnen (1996)
Taxi Taxi
Das fliegende Klassenzimmer (2003)
Ich – Einfach unverbesserlich 3
Die Flüchtigen (1986)
O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi-Odyssee
Saving Mr. Banks
New Yorker Geschichten
Armee der Finsternis

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht