What's happening?

Video Sources 25 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Ab durch die Hecke (2006)

Ab durch die Hecke (2006)

Achtung, wir kommen! ...und futtern uns durch die Nachbarschaft, Würstchen für Würstchen.May. 17, 2006USA83 Min.PG
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Der Waschbär Richie stiehlt dem noch Winterschlaf haltenden Bären Vincent seine gesamten Vorräte. Dabei wird Richie erwischt und vom Bären gezwungen, alle Vorräte, die während des Diebstahlversuchs aus der Höhle auf eine Straße und vor einen LKW gefallen sind, innerhalb einer Woche wiederzubeschaffen, sonst wird er gefressen. Auf der Suche nach neuen Vorräten für Vincent lernt er die bunt zusammengewürfelte Familie der Schildkröte Verne kennen, die gerade ihren Winterschlaf beendet hat. Diese besteht aus Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie zwei Opossums und fünf Stachelschweinen. Mit Hilfe dieser Gruppe will er in die neugebaute Vorstadt hinter der großen Hecke eindringen, die während des Winterschlafs der Gruppe gepflanzt wurde und nun deren Wald begrenzt. Richie will in der Siedlung die Vorräte für Vincent stehlen.

Release: Ab durch die Hecke 2006 German DTS DL 1080p BluRay x265-UNFIrED

Ab durch die Hecke (2006)
Ab durch die Hecke (2006)
Ab durch die Hecke (2006)
Ab durch die Hecke (2006)
Ab durch die Hecke (2006)
Ab durch die Hecke (2006)
Ab durch die Hecke (2006)
Ab durch die Hecke (2006)
Ab durch die Hecke (2006)
Ab durch die Hecke (2006)
Originaltitel Over the Hedge
IMDB-Wertung 6.7 189,188 votes
TMDb-Wertung 6.558 4,279 votes

Regisseur

Besetzung

Bruce Willis isRJ (voice)
RJ (voice)
Garry Shandling isVerne (voice)
Verne (voice)
Steve Carell isHammy (voice)
Hammy (voice)
Wanda Sykes isStella (voice)
Stella (voice)
William Shatner isOzzie (voice)
Ozzie (voice)
Nick Nolte isVincent (voice)
Vincent (voice)
Thomas Haden Church isDwayne (voice)
Dwayne (voice)
Allison Janney isGladys (voice)
Gladys (voice)
Eugene Levy isLou (voice)
Lou (voice)
Catherine O'Hara isPenny (voice)
Penny (voice)

Ähnliche Filme

Das Wunder von Manhattan (1994)
Jackie Chan – Spion wider Willen (2001)
Die Braut, die sich nicht traut (1999)
Spirit – Der Wilde Mustang (2002)
Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot (2019)
Apollo 10½: Eine Kindheit im Weltraumzeitalter (2022)
Alpha House (2014)
Dick und Doof – Als Geheimagenten beim FBI (1942)
Dick und Doof als Retter in der Not (1931)
Unser Mann in Havanna (1959)
See How They Run (2022)
Der Galgenstrick (1978)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht