What's happening?

Video Sources 23 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Zurück in die Zukunft III (1990)

Zurück in die Zukunft III (1990)

Die beste Reise machen sie zuletzt … aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.May. 25, 1990USA118 Min.PG
Meine Bewertung: 0
10 1 Bewertung

Beschreibung

Als Dr. Emmett Brown im Jahre 1955 bei einem Landeversuch mit dem DeLorean vom Blitz getroffen wird, katapultiert ihn die Zeitmaschine in das Jahr 1885. Sofort schreibt er Marty McFly einen Brief, in dem er seinen Freund darüber unterrichtet, dass es ihm gut gehe und er seinen Lebensabend gern in dieser Epoche verbringen würde. Dank des zuverlässigen Postsystems erreicht der Brief Marty 70 Jahre später, direkt nachdem dieser mit ansehen musste, wie die Zeitmaschine im bewölkten Nachthimmel von Hill Valley verschwand. Kurz darauf findet Marty allerdings heraus, dass der schrullige Wissenschaftler eine Woche nach seiner Ankunft im Wilden Westen erschossen wird. Um dies zu vereiteln, begibt er sich kurzerhand selbst auf die Reise in das Jahr 1885.

Release: Zurueck in die Zukunft 1-3 Remastered German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Zurück in die Zukunft III (1990)
Zurück in die Zukunft III (1990)
Zurück in die Zukunft III (1990)
Zurück in die Zukunft III (1990)
Zurück in die Zukunft III (1990)
Zurück in die Zukunft III (1990)
Zurück in die Zukunft III (1990)
Zurück in die Zukunft III (1990)
Zurück in die Zukunft III (1990)
Zurück in die Zukunft III (1990)
Originaltitel Back to the Future Part III
IMDB-Wertung 7.4 479,940 votes
TMDb-Wertung 7.47 10,079 votes

Regisseur

Besetzung

Michael J. Fox isMarty McFly / Seamus McFly
Marty McFly / Seamus McFly
Christopher Lloyd isEmmett Brown
Emmett Brown
Mary Steenburgen isClara Clayton
Clara Clayton
Thomas F. Wilson isBuford
Buford "Mad Dog" Tannen / Biff Tannen
Lea Thompson isMaggie McFly / Lorraine McFly
Maggie McFly / Lorraine McFly
Elisabeth Shue isJennifer Parker
Jennifer Parker
Matt Clark isBartender
Bartender
Richard Dysart isBarbwire Salesman
Barbwire Salesman
Pat Buttram isSaloon Old Timer
Saloon Old Timer

Ähnliche Filme

Like Mike 2 – Das Spiel mit der Magie (2006)
12 Monkeys (1995)
In geheimer Mission (1956)
Das Megaplex-Phantom (2000)
THE FIRST SLAM DUNK (2022)
Josie and the Pussycats (2001)
Drei Herren (1998)
Kuck mal, wer da spricht! (1989)
X-Men Origins: Wolverine (2009)
Beverly Hills Chihuahua 2 (2011)
Immer wenn er Dollars roch (1966)
Der Prinz aus Zamunda (1988)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht