What's happening?

Video Sources 14 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Jack und Jill (2011)

Jack und Jill (2011)

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch ... und das wird nicht schön.Nov. 11, 2011USA91 Min.PG
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Jack Sadelstein ist ein erfolgreicher Werbefachmann in Los Angeles. Und auch sonst hat er so ziemlich alles, was man sich wünschen kann: eine bezaubernde Frau, gespielt von Katie Holmes, 2 aufgeweckte Kinder und ein ziemlich beeindruckendes Haus. Doch jedes Jahr zu Thanksgiving kommt seine Zwillingsschwester Jill zu Besuch, die ihm einfach den letzten Nerv raubt. Dass sie sich letztendlich nur allzu wohl fühlt und nicht mehr abreisen möchte, macht die Situation nicht leichter.

Release: Jack und Jill German DL 1080p BluRay x264-SONS

Jack und Jill (2011)
Originaltitel Jack and Jill
IMDB-Wertung 3.3 90,247 votes
TMDb-Wertung 4.358 2,017 votes

Regisseur

Dennis Dugan
Regisseur

Besetzung

Adam Sandler isJack / Jill
Jack / Jill
Al Pacino isAl Pacino
Al Pacino
Elodie Tougne isSofia Sadelstein
Sofia Sadelstein
Rohan Chand isGary Sadelstein
Gary Sadelstein
Eugenio Derbez isFelipe / Felipe's Grandma
Felipe / Felipe's Grandma

Ähnliche Filme

Küß mich, Kätchen! (1953)
Senior Moment (2021)
Der fliegende Pauker (1961)
Quiz Lady (2023)
Ballermann 6 (1997)
Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)
Was weiß Mama von Liebe? (1958)
…und dann kam Polly (2004)
The Tuxedo – Gefahr im Anzug (2002)
Meine ersten zwanzig Millionen (2002)
Big Bad Wolf (2006)
Manhattan Love Story (2002)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht