What's happening?

Video Sources 21 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Jack Frost – Der coolste Dad der Welt! (1998)

Jack Frost – Der coolste Dad der Welt! (1998)

Nov. 15, 1998USA101 Min.PG
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann – sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern … Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück … aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.

Release: Jack Frost Der coolste Dad der Welt 1998 German 1080p WebHD h264-DUNGHiLL

Jack Frost – Der coolste Dad der Welt! (1998)
Jack Frost – Der coolste Dad der Welt! (1998)
Jack Frost – Der coolste Dad der Welt! (1998)
Jack Frost – Der coolste Dad der Welt! (1998)
Jack Frost – Der coolste Dad der Welt! (1998)
Jack Frost – Der coolste Dad der Welt! (1998)
Jack Frost – Der coolste Dad der Welt! (1998)
Originaltitel Jack Frost
IMDB-Wertung 5.4 40,913 votes
TMDb-Wertung 6.004 1,091 votes

Regisseur

Troy Miller
Regisseur

Besetzung

Michael Keaton isJack Frost
Jack Frost
Kelly Preston isGabby Frost
Gabby Frost
Mark Addy isMac MacArthur
Mac MacArthur
Joseph Cross isCharlie Frost
Charlie Frost
Henry Rollins isSid Gronic
Sid Gronic
Andrew Lawrence isTuck Gronic
Tuck Gronic

Ähnliche Filme

The Boneyard (1991)
8 Mile (2002)
Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland (2002)
Mosquito Coast (1986)
Der Tod war schneller (1957)
Freundinnen (1988)
Im Solde des Satans (1950)
Garden State (2004)
25 Cents (1995)
Sonic the Hedgehog 2 (2022)
Der mit dem Wolf tanzt (1990)
Das Streben nach Glück (2006)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht