What's happening?

Video Sources 89 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

Jun. 16, 2004Germany120 Min.PG
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen verschrobenen Spinner. Um endlich deren Anerkennung zu gewinnen geht Fogg mit Lord Kelvin, dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, eine verrückte Wette ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden! Zusammen mit seinem schlagfertigen Diener Passepartout und der abenteuerlustigen Französin Monique tritt Fogg zielstrebig seine turbulente Weltreise an. Doch schon bald merken die drei, dass sie nicht allein unterwegs sind und Ihre Verfolger mit den hinterhältigsten Mitteln versuchen, Fogg aufzuhalten. Wird er seine Wette gewinnen können?

Release: In 80 Tagen um die Welt 2004 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
Originaltitel Around the World in 80 Days
IMDB-Wertung 5.9 94,292 votes
TMDb-Wertung 5.923 2,361 votes

Regisseur

Besetzung

Jackie Chan isPassepartout / Lau Xing
Passepartout / Lau Xing
Steve Coogan isPhileas Fogg
Phileas Fogg
Cécile de France isMonique Laroche
Monique Laroche
Jim Broadbent isLord Kelvin
Lord Kelvin
Ewen Bremner isInspector Fix
Inspector Fix
Karen Mok Man-Wai isGeneral Fang
General Fang
Ian McNeice isColonel Kitchener
Colonel Kitchener
Roger Hammond isLord Rhodes
Lord Rhodes
David Ryall isLord Salisbury
Lord Salisbury
Mark Addy isSteamer Captain
Steamer Captain

Ähnliche Filme

Sister Act 2 – In göttlicher Mission
Minutemen
Flutsch und weg
Antboy 2 – Die Rache der Red Fury
Die unlangweiligste Schule der Welt
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Champions
Der Grinch
Hospital
Mein Freund Red (1962)
Star Trek – Der erste Kontakt
Resident Evil – Degeneration (2008)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht