What's happening?

Video Sources 80 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord

Jun. 05, 1998USA107 Min.R
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Der Industriemagnat Steven Taylor ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford, die ihn mit dem Künstler David Shaw betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst erfolgreicher Spekulant bezeichnet er sie als seine wertvollste Errungenschaft. Sie aber fühlt sich in ihrer Rolle als sein "Accessiore" nicht wohl. Als ihr Ehemann von der Affäre Wind bekommt und er kurz vor dem finanziellen Bankrott steht, plant er den perfekten Mord. Er setzt sich mit David zusammen, von dessen früheren Betrügereien er Wind bekommen hat und schlägt ihm vor, dessen Frau zu ermorden, um deren Erbe zu erhalten. Er übergibt David eine Anzahlung von 100.000 Dollar und verspricht ihm weitere 400.000 Dollar, sollte er seinen Auftrag wie gewünscht erledigen.

Release: Ein perfekter Mord 1998 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Ein perfekter Mord
Ein perfekter Mord
Ein perfekter Mord
Ein perfekter Mord
Ein perfekter Mord
Originaltitel A Perfect Murder
IMDB-Wertung 6.6 91,607 votes
TMDb-Wertung 6.517 1,284 votes

Regisseur

Andrew Davis
Regisseur

Besetzung

Michael Douglas isSteven Taylor
Steven Taylor
Gwyneth Paltrow isEmily Bradford Taylor
Emily Bradford Taylor
Viggo Mortensen isDavid Shaw
David Shaw
David Suchet isMohamed Karaman
Mohamed Karaman
Sarita Choudhury isRaquel Martinez
Raquel Martinez
Novella Nelson isAmbassador Alice Wills
Ambassador Alice Wills
Constance Towers isSandra Bradford
Sandra Bradford
Will Lyman isJason Gates
Jason Gates
Maeve McGuire isAnn Gates
Ann Gates

Ähnliche Filme

Collide
Sommerblüten
My Big Fat Greek Wedding
Purple Hearts
American Fiction
Don’t Breathe
Extreme Job (2019)
El Padrino
Tora! Tora! Tora!
Volcano – Heisser als die Hölle
Rewind (2017)
Killers of the Flower Moon

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht