What's happening?

Video Sources 66 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Der Diamanten-Cop

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!Sep. 17, 1999USA93 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Durch einen Juwelenraub kommt der Dieb Miles Logan in den Knast. Aber bevor er verhaftet wurde, konnte er einen Diamanten im Luftschacht einer Baustelle verstecken. Nach zwei Jahren Haftaufenthalt möchte sich Miles seine Beute abholen. Das wird nicht so einfach, denn auf dieser Baustelle ist eine Polizeistation entstanden. Miles hat zwei Möglichkeiten, um zu seiner Beute zu gelangen, entweder als Dieb oder als Polizist. Tatsächlich gelingt es dem findigen Gauner, sich in den Polizeidienst einzuschleusen. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Carlson muss Logan nun auf Verbrecherjagd gehen, während er in ruhigen Momenten versucht, an den Edelstein zu gelangen. Aber er ist nicht der einzige, der ein Auge auf das wertvolle Stück geworfen hat. Ein alter Komplize will ihm die Beute streitig machen.

Release: Der Diamantencop 1999 German AC3 1080p BluRay x265-FuN

Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
Originaltitel Blue Streak
IMDB-Wertung 6.3 88,206 votes
TMDb-Wertung 6.482 1,388 votes

Regisseur

Besetzung

Martin Lawrence isMiles Logan
Miles Logan
Nicole Ari Parker isMellisa Green
Mellisa Green
William Forsythe isDetective Hardcastle
Detective Hardcastle
Robert Miranda isGlenfiddish
Glenfiddish
Olek Krupa isJean LaFleur
Jean LaFleur

Ähnliche Filme

Einfach unwiderstehlich
World War Z
The Equalizer 2 (2018)
Dampfnudelblues
Rettet den Zoo (2020)
Die Verurteilten
Nacho Libre
Stuart Little 2
Junikäfer
Ratatouille
I Sell the Dead
The Deep End – Trügerische Stille

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht