What's happening?

Video Sources 75 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Ad Astra – Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen

Die Antworten, die wir suchen, liegen außerhalb unserer Reichweite.Sep. 17, 2019Brazil123 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Spacecom-Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride ist ein glücklich verheirateter, leicht autistischer Einzelgänger, der es nie verwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer mysteriösen Mission zum Neptun aufbrach, von der er nie zurückkehrte. Er wollte dort nach intelligentem, außerirdischen Leben suchen und hat dabei mit höchst gefährlichem Material experimentiert. Warum sein Vater nie zurückkehrte und ob er fand, wonach er suchte, möchte Roy nun endlich herausfinden: Er startet selbst in den Weltraum und stößt dabei auf Geheimnisse, die alles, was wir über die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum zu wissen glaubten, in Frage stellen – denn die Experimente seines Vaters bedrohen das ganze Solarsystem. Eine „Welle“ ist entstanden, die zu gefährlichen Technikausfällen und Flugzeugabstürzen führt. Roy tritt mutig die Mission an, an deren Ende die Vernichtung der Arbeit seines verehrten Vaters stehen könnte.

Release: Ad Astra 2019 GERMAN DL 1080p BluRay x265-TSCC

Ad Astra – Zu den Sternen
Ad Astra – Zu den Sternen
Ad Astra – Zu den Sternen
Ad Astra – Zu den Sternen
Ad Astra – Zu den Sternen
Ad Astra – Zu den Sternen
Ad Astra – Zu den Sternen
Ad Astra – Zu den Sternen
Ad Astra – Zu den Sternen
Ad Astra – Zu den Sternen
Originaltitel Ad Astra
IMDB-Wertung 6.5 258,448 votes
TMDb-Wertung 6.101 6,301 votes

Regisseur

Dan Bradley
Regisseur

Besetzung

Brad Pitt isRoy McBride
Roy McBride
Tommy Lee Jones isH. Clifford McBride
H. Clifford McBride
Ruth Negga isHelen Lantos
Helen Lantos
John Ortiz isLieutenant General Rivas
Lieutenant General Rivas
Donald Sutherland isThomas Pruitt
Thomas Pruitt
Greg Bryk isChip Garnes
Chip Garnes
Loren Dean isDonald Stanford
Donald Stanford
Kimberly Elise isLorraine Deavers
Lorraine Deavers
John Finn isBrigadier General Stroud
Brigadier General Stroud

Ähnliche Filme

Hana-bi – Feuerblume
Ready Player One
Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht
Flashdance
In The Mood For Love
Marie-Octobre
Paradies: Liebe
Bobby
Tremors 3 – Die neue Brut (2001)
Big Daddy
Die Frau des Zeitreisenden
Der Schatz der Sierra Madre

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht